#FOR99DAYS

...innerhalb 99 Tagen zur Abstinenz

Tommy Warzecha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#FOR99DAYS“

"...am Anfang war's nur ein Gedanke, süß prickelnd wie Asti Spumante" – kleiner Scherz am Rande :-) aber in der Tat ist es so, dass Tag 99 angebrochen ist, oder besser gesagt Tag 1 der Odyssee dem Alkohol zu entsagen ist ohne Vorkommnisse oder Rückfall an mir vorbeigezogen. Dabei habe ich mir heute kurz einen 'Hirnfick' unterzogen und mich selbst gefragt was dann im Nachhinein geschieht, wenn 99 Tage vorüber sind... "Abwarten und Tee trinken" – oder wie zur Zeit Wasser, Wasser, Wasser und reichlich davon.

Über Tommy Warzecha

Jungspunnt und doch etwas auf der Kirsche? Tommy Warzecha ist aufgewachsen im Grosstadtrevier von Berlin und hat es seit 2001 nach Nürnberg ins Klebkuchenland geschlagen. Seine erste Buchveröffentlichung von #for99days ist sein eigenes Projekt und umschreibt die Abstinenz innerhalb 99 Tagen dem Alkohol zu entsagen, zum Nichtraucher zu werden oder 99 tage lang das Smartphone und das mobile Internet nicht zu nutzen....


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 724

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#FOR99DAYS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen