Tomas Bannerhed beobachtet die Raben - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Tomas Bannerhed Fabian Hinrichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tomas Bannerhed beobachtet die Raben - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)“

Småland in den 70er-Jahren: Vögel sind Klas' Leidenschaft. Ihr Flug ist für ihn wie eine Verheißung von Freiheit, tage- und nächtelang beobachtet er sie und entkommt so dem Hof, der seine Familie immer mühsamer ernährt, dem irrlichternden Vater. Tomas Bannerhed beschreibt Schwedens Wälder, als geschähe dies zum ersten Mal. Die Raben, sein Debüt, stand in Schweden monatelang auf der Bestsellerliste. Mod.: Anne Helene von Canal, dt. Text: Fabian Hinrichs

Ein Abend im Rahmen der lit.COLOGNE 2015.

Über Tomas Bannerhed

Tomas Bannerhed wuchs in Uråsa, einem Dorf in der Provinz von Småland in Südschweden auf. Heute lebt er in Stockholm. Bannerhed wurde für „Die Raben“ u.a. mit dem Carl-von-Linné-Preis ausgezeichnet sowie mit dem renommierten August-Preis. Das Buch stand monatelang auf der Bestsellerliste.


Gelesen von:

Anne Helene von Canal

Verlag:

lit.COLOGNE

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen