Neurosmog

Abgrundtiefe Weltroutine (43x Poplyrik 2011-2015)

Tom De Toys G&GN INSTITUT

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neurosmog“

Parallel zu der transreligiösen Lyrik entstanden im Laufe der Jahre immer wieder gesellschaftskritische, politische und szenekritisch-metapoetologische Gedichte, angefangen beim Slamgedicht "INFLATION" von 1993 und dem SocialBeat-Gedicht "LANGEWEILE" von 1994 (siehe kostenloses PDF unter www.poplyrik.de). Aufgrund seiner spirituellen Hauptbeschäftigung mit den sogenannten letzten Fragen nach Gott, Sinn und Identität ist diese Politlyrik und Alltagslyrik von einer existenziellen Kritik am gesamten Zivilisationsprozess geprägt, der sich aus Sicht des Autors fast vollständig auf eine "ABGRUNDTIEFE WELTROUTINE" beschränkt, durch die sich der Mensch zur Maschine degradiert und seine Seele durch die Ablenkung von der Seinsfühlung unter Vollnarkose steht.

Über Tom De Toys

"Der Bewusstseinspionier möchte mit seiner Kunst jede Art von Religion überwinden." F.A.Z. (1997) // TOM DE TOYS (geb. 1968) ist sowohl Dichter (Neuropoesie.de), Maler (IntegraleKunst.de) als auch Handyfotograf (Fotomie.de), aber aufgrund seiner jahrelangen Bühnenpräsenz als Lyrikperformer in der Offszene kennen nur wenige seine künstlerischen Werke jenseits der Literatur, obwohl er auf einigen Gruppenausstellungen (wie z.B. 1996 „Die Düsseldorfer“ im Düsseldorfer Kunstpalast & 2007 „Querschnitt 20“ im Berliner Kunsthaus Bethanien) einzelne Arbeiten zeigte.
Alle Publikationen unter www.NEUROGERMANISTIK.de / Vita: www.TomDeToys.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neurosmog“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen