Die Agonie des Literaten

Michael Schmidt Tobias Hilgers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Agonie des Literaten“

Der selbstverliebte Schriftsteller Tim Petersen hält sich für einen der größten Schriftsteller seiner Zeit. In Wirklichkeit hat er seine besten Tage längst hinter sich und lebt von den Einkünften seiner Ehefrau Tamara.
Gleichzeitig hält er sich eine Geliebte, um sein Ego aufrechtzuerhalten. Als seine Umtriebigkeit aufzufliegen droht, gerät Tim zunehmend in Erklärungsnot.

Über Michael Schmidt

Sheldrake studierte in Cambridge Biologie und Biochemie, später an der Harvard University Philosophie. An der Universität Cambridge promovierte er 1967 in Biochemie, lehrte am dortigen Clare College und war bis zum Jahr 1973 Forschungsleiter für Biochemie und Zellbiologie. Er befasste sich während seines siebenjährigen Stipendiums am Clare College in Cambridge sowie bei der Royal Society mit der holistischen Tradition in der Biologie, führte Forschungen zur Entwicklung von Pflanzen und zur Zellalterung durch und formulierte die Theorie der von ihm so genannten morphischen Felder, seine Grundlage der Hypothese eines Gedächtnisses der Natur.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen