Der Karatehamster hebt ab

Tina Zang

Erstes Lesen (6-8 Jahre) Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Karatehamster hebt ab“

In diesem Abenteuer bringt Karatehamster Neo eine Gruppe von Sprayern zur Strecke, retten einen Gnadenhof und helfen bei der Wiederbeschaffung einer kostbaren Erstausgabe. Aber zunächst langweilt sich Karatehamster Neo: In den letzten vier Tagen ist überhaupt nichts Aufregendes passiert. Da kommt ein ferngesteuertes Modellflugzeug als Ablenkung gerade recht. Der tollkühne Nager erobert den Luftraum und wird dabei auch noch in einen atemberaubenden Fall von Vandalismus verwickelt. Aber keine Frage: Mit Courage und Karate kommt auch der kleinste Hamster hoch hinaus – Neo hebt ab!

Über Tina Zang

Hinter Tina Zang verbirgt sich die vielseitige Autorin Christine Spindler, die bereits mehr als 30 Bücher veröffentlicht hat. Tina Zang ist ihr Pseudonym für witzige und spannende Kinder- und Jugendbücher.

Mehr über Tina Zang erfahren Sie unter www.tinazang.de.


Verlag:

Obelisk Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Karatehamster hebt ab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen