It's a kind of magic

Kreative Wortzauberei für Kinder

Tina Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It's a kind of magic“

Ständig sagt dir jemand, was du zu tun hast: In der Schule musst du nach Vorgaben oder über bestimmte Themen schreiben, immer schön die Linie treffen und ordentlich soll das Ganze auch noch aussehen. Du bist es leid, immer von anderen (Eltern, Lehrer, Schulkameraden etc.) bewertet zu werden und möchtest einfach drauflos schreiben, ohne an Noten zu denken oder was andere wohl zu deinem Schreiben sagen würden? Dann bist du hier genau richtig: Hier darfst du sein, wer immer du bist und hier darfst du schreiben, was immer du möchtest! Denn Kreativität hat keine feste Form, sie ist frei und grenzenlos. Wenn es dich jetzt so richtig in den Fingern juckt und du nun irgendetwas aufschreiben möchtest, dann tu das. Du bist wundervoll und du hast der Welt so viel zu geben! Es steckt so viel Fantastisches und Magisches in dir! Worauf wartest du also noch? Tritt ein und aktiviere mit dem geheimen, magischen Zauberspruch deine Kreativität! Its a kind of magic!

Über Tina Müller

Tina Müller ist eine "der" Top-Managerinnen in Deutschland. Nach Spitzenpositionen in führenden Kosmetikkonzernen übernimmt sie 2013 die Leitung des Marketings im Opel-Konzern. Aus dem Marketing weiß sie, wie wichtig die äußere Erscheinung und das Auftreten sind und nimmt diese Erkenntnis auch persönlich.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „It's a kind of magic“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen