Schreibaby! Warum schreit es, was kann ich dagegen tun

Praktische Tipps und Infos

Tina Goch

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schreibaby! Warum schreit es, was kann ich dagegen tun“

Eine Schreibaby-Mutter hat meistens keine Zeit und Nerven, ist dazu auch noch viel zu müde, um stundenlang nach Infos im Netz und Foren zusammenzusuchen, hunderte von Ratgeberseiten zu lesen und sich mit den ganzen Fachbegriffen auseinanderzusetzen. Denn leider sind wichtige und relevante Informationen zum Thema Schreibaby in zusammengefasster und gut strukturierter Form kaum zu finden. In deisem E-Book finden Sie alle Informationen, die ich als betroffene Mutter im Laufe der Zeit recherchiert habe, meine persönlichen Erfahrungen, sowie die Ratschläge meiner Hebamme und Schreiambulanzberaterin in einem E-Book zusammengefasst und strukturiert. Dieses e-Book hat das Ziel, die Eltern zu informieren, wichtige Zusammenhänge zu erklären und Hilfeansätze zu bieten. Kurz und knapp – nur die wichtigsten Infos ohne Wiederholungen und aufgeblähter Inhalt.

Besonders interessant, nicht nur für Schreibaby-Eltern, sondern für alle Eltern, die das Autofahren als Einschlafhilfe einsetzen müssen, ist ein kleiner Trick, den wir erfunden haben. Er ist völlig kostenlos und hat uns den teuren und umständlichen Autofahren- Einschlafritual in den ersten Monaten erspart.

Über Tina Goch

Als betroffene Schreibaby-Mutter habe ich viele wertvolle Informationen und Tipps zum Thema gesammelt und in diesem e-Book strukturiert aufgearbeitet. Da ich als berufliche Marktforscherin mich damit beschäftige, wichtige und relevante Informationen für die Geschäftsführung aufzubereiten, habe ich mich berufen gefühlt, das auch für dieses Thema zu tun.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schreibaby! Warum schreit es, was kann ich dagegen tun“

Malika – 26.08.2016
Gute Tipps, hat mir geholfen!

Ähnliche Titel wie „Schreibaby! Warum schreit es, was kann ich dagegen tun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen