Ein einfallsreicher Bräutigam

Western-Kurzgeschichte

Tina Folsom

129 Bewertungen
3.89147

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein einfallsreicher Bräutigam“

Als Rancher Irving versucht, einen geeigneten Ehemann für seine widerwillige Tochter Ellen zu finden, indem er eine Menge Geld bietet, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und plant zu fliehen. Doch ein vermeintlicher Cowboy vereitelt ihren Plan und entführt sie stattdessen.

James ist jedoch kein Cowboy, sondern ein Rancher auf der Suche nach einer Frau. Und als er Ellen erwischt, nimmt er sie mit auf eine leidenschaftliche und erotische Reise, während der er versucht, ihr beizubringen, dass ein Ehemann doch einen Zweck erfüllen kann.

Als Rancher Irving versucht, einen geeigneten Ehemann für seine widerwillige Tochter Ellen zu finden, indem er eine Menge Geld bietet, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und plant zu fliehen. Doch ein vermeintlicher Cowboy vereitelt ihren Plan und entführt sie stattdessen.

James ist jedoch kein Cowboy, sondern ein Rancher auf der Suche nach einer Frau. Und als er Ellen erwischt, nimmt er sie mit auf eine leidenschaftliche und erotische Reise, während der er versucht, ihr beizubringen, dass ein Ehemann doch einen Zweck erfüllen kann.

Jenseits des Olymps:
Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Buch 4 - Ein Grieche für Immer

Der Club der ewigen Junggesellen
Buch 1: Begleiterin für eine Nacht
Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte
Buch 3: Begleiterin für alle Zeit
Buch 4: Eine unvergessliche Nacht
Buch 5: Eine langsame Verführung
Buch 6: Eine hemmungslose Berührung

Codename Stargate
Band 1 - Ace – Auf der Flucht
Band 2 - Fox – Unter Feinden
Band 3 - Yankee – Untergetaucht (kommt im Frühjahr 2022)

Time Quest
Band 1 - Umkehr des Schicksals

Hüter der Nacht:
Buch 1 – Geliebter Unsichtbarer
Buch 2 – Entfesselter Bodyguard
Buch 3 – Vertrauter Hexer
Buch 4 – Verbotener Beschützer
Buch 5 – Verlockender Unsterblicher
Buch 6 – Übersinnlicher Retter
Buch 7 – Unwiderstehlicher Dämon

Scanguards Vampire:
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits) (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich)
Buch 9: Cains Geheimnis
Buch 10: Luthers Rückkehr
Novelle: Brennender Wunsch
Buch 11 – Blakes Versprechen
Buch 11 1/2 – Schicksalhafter Bund (Novelle)
Buch 12 – Johns Sehnsucht

Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)
Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4)
Der Clan der Vampire (Venedig 5)

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein einfallsreicher Bräutigam“

Waltraud – 21.10.2017
Tina Folsom hat ja sehr viele Bücher geschrieben. aber nur dieses eine fiel in mein Genre !!! Leider, leider finde ich nur sehr selten Romane wie dieser ! Schade ...........

Caline – 02.02.2018
Schade viel zu kurz!

Zuzana – 24.02.2023
sehr schöne und liebevolle Geschichte, jede Frau will solchen James haben

Ähnliche Titel wie „Ein einfallsreicher Bräutigam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen