Neuanfang - Der erste Schritt in ein zweites, suchtfreies Leben

Autobiographie

Tim Siegler

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang - Der erste Schritt in ein zweites, suchtfreies Leben“

Der 29-jährige Tim Siegler, der sich wegen Alkoholabhängigkeit einer Langzeittherapie unterzog, gewährt mit diesem Buch tiefe Einblicke in sein Innenleben und schreibt offen über den Ablauf seiner Therapie. Jeder, der einer Sucht verfallen ist und sich noch nicht völlig aufgegeben hat, sollte dieses Buch lesen. Aber auch für alle Nichterkrankten ist es sehr aufschlussreich zu erfahren, wie schmal der Grad zur Sucht ist und wie schmerzhaft der Abstieg und das Ringen zurück in ein normales Leben sind, in dem man wieder Anerkennung und soziale Kontakte findet.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neuanfang - Der erste Schritt in ein zweites, suchtfreies Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen