Die Engel

Die erste Schlacht im Sommer

Tim Kai Auerbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Engel“

Ein spannendes Buch für alle die die Dinge lieber zweimal lesen um ganz zu verstehen!Es ist Arvid, ein Engel der von seiner kalkweißen, federnen Gestalt zum Menschen wurde durch den Verrat eines ihm unbekannten Vorfalls und dadurch von seiner radikal anerzogenen Voreinstellung wegtritt heran an die sichtweisen zweier Seiten und Meinungsverschiedenheiten. Für eine Seite, seiner neu gewonnenen freunde ein überlebenswichtiger Segen, für seine Familie welche alles daran setzt ihn wieder zu befreien, ein lästiges neues Bild von ihrem einzigen Vorzeigekind. Als der Krieg vor acht Jahren ausbrach durch den überraschenden mord an Arvids Vater und Gott Adam, führte seine Mutter Eva die Engel in die aufreibenden Schlachten gegen die Menschen. Ein packendes, intriegantes Spiel auf der Suche nach einem dritten Weg um beide Häuser voneinander zu retten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen