Flache Erde und Chemtrails

Fakten und Zusammenhänge

Tilman W. Birkenfeld

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flache Erde und Chemtrails“

Das Thema der Flachen Erde ist inzwischen im Mainstream angelangt - und wird regelmäßig lächerlich gemacht. In diesem Buch will ich nicht zum Esoteriker mutieren und den Leser von einer geradezu religiösen Weltsicht überzeugen; ich will das liefern, was leider in vielen Flach-Erde-Gruppen und Diskussionen oftmals gar nicht zum tragen kommt: Fakten!
Denn am Ende hängt alles miteinander zusammen. Die Lüge vom Globus, Chemtrails und die Angst der Eliten vor der Revolution. Ich zeige Ihnen das Wieso...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Flache Erde und Chemtrails“

silkdelphin – 23.09.2023
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Viele weiterführende links im Text. Lohnenswert sich die Zeit zu nehmen, das Buch zu lesen

Ähnliche Titel wie „Flache Erde und Chemtrails“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen