Schwarzer Humor

mit einem Vorwort von Andreas Greve

Til Mette

20 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Humor“

Til Mette - seit unendlichen Zeiten Woche für Woche mit seinen einzigartigen Cartoons im STERN, bietet hier mit seinem ersten Ebook genau die Auswahl, die er am besten beherrscht: Schwarzer Humor im vorwiegend klassischen Schwarzweiß-Stil und wie man ihn kennt und nichts scheint ihm heilig zu sein.
Aber so ist das bei schwarzem Humor, wo es um die Frage geht, ob man sich über bestimmte Dinge lustig machen darf und wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Doch man kann für schwarzen Humor keine Grenzen setzen, da diese bewusst überschritten werden sollen müssen, um Gesellschaftskritik sicht-, begreif- und verstehbar zu machen.
Kaum einer ist da besser als Til Mette mit seiner Sicht der Dinge, seinem Stift und seinem Humor.
Ein Ebook optimal fürs Handy und den "auffrischenden" Blick zwischendurch.

Exklusiv nur als Ebook erhältlich.

Verlag:

Fuego

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwarzer Humor“

Ähnliche Titel wie „Schwarzer Humor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen