Max auf der Wiese

Thorsten Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Max auf der Wiese“

Max lebt allein in einer kleinen Hütte auf der Wiese und erlebt viele Abenteuer. Wenn er kocht muss er aufpassen, dass ihm Elstern nicht sein Essen aus der Pfanne stehlen, am Weiher erschreckt er sich sehr als ein alter Karpfen urplötzlich auftaucht, als sein Freund Rehlein von einem Wolf verfolgt wird und sich die neue Hose zerreißt muss Max helfen. Sein Nachbar Dachs schenkt ihm abgelagerte Bretter aus denen er sich ein besonderes Bettchen baut.
Das Buch soll nicht nur für Kinder sein sondern auch alle ermuntern nicht in Depressionen zu verfallen die unter den derzeitigen "Kontaktbeschränkungen" leiden indem es mit "bunten Bildern" Lebensfreude vermitteln möchte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Max auf der Wiese“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen