One View

Eine Sicht auf unsere wundervolle Ortenau

Thorsten Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One View“

In diesem Band habe ich aus den letzten Jahren die schönsten Bilder aus dem Ortenaukreis zusammengetragen

Über Thorsten Müller

Thorsten Müller wurde 1952 in Hamburg geboren. Er ist seit Jahren als technischer Einkäufer weltweit tätig, wobei er seinen Beruf und seine Begeisterung für fremde Länder auf das trefflichste miteinander verbinden kann.

Als gebürtigem Hamburger wurde ihm das Interesse an fremden Ländern, nicht zuletzt durch die Weltoffenheit seiner Heimatstadt (Hamburg als das Tor zur Welt), quasi in die Wiege gelegt. Durch seine geschäftlichen und privaten Reisen, wurde seine Leidenschaft an Asien, den Asiaten und den asiatischen Kulturen geweckt. Mittlerweile ist China das bevorzugte Reiseziel von ihm und seiner Frau. Dieses Buch beschreibt die erste Reise der beiden nach Japan, dem Land der Shogune, der Kimonos und der Bonsaikultur.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „One View“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen