Happy Hühnerhaltung für Einsteiger

Schritt für Schritt Buch Hühnerhaltung im eigenen Garten. 1x1 über Futter, Ausstattung, Kosten und Pflege

Thorsten Hawk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy Hühnerhaltung für Einsteiger“

★ Happy Hühnerhaltung für Einsteiger ★

Schritt für Schritt Buch Hühnerhaltung im eigenen Garten. 1x1 über Futter, Ausstattung, Kosten und Pflege

Was du wissen solltest, wenn du dir Hühner anschaffen willst!

Samstag und Sonntag zum Frühstück soll es immer ein Ei für die ganze Familie geben und unter der Woche sich mal schnell ein Rührei machen, da sind schnell 10 Eier aus einer handelsüblichen Verpackung weg. Außerdem hört man in den Nachrichten immer wieder von schlechten Bedingungen auf den Höfen, wo die Hühner herkommen.

Da wäre es doch perfekt, wenn man sich selber eine Hühnerhaltung im Garten anschafft, um den Tieren ein schönes Leben zu bieten und immer frische Eier zu haben. Doch sich einfach mal ein paar Hühner kaufen und den Garten packen, geht das? Sollte man sich nicht lieber erst mal belesen in einem Hühnerhaltung für Einsteiger Buch, damit man optimal informiert ist, was auf einen drauf zu kommt? Die Antwort ist ja, informieren ist der allererste Schritt.

Hier in diesem Ratgeber klären wir dich über alle möglichen Themen wie Hühnerhaltung ohne Hahn oder auch das bei der Hühnerhaltung Kosten entstehen und vor allem welche. Also wenn du an eigenen Hühnern ein großes Interesse hast, dann lies ihn dir unbedingt durch.



Hühnerhaltung wie viele mindestens?
Und wie viel Platz wird benötigt?
Was kostet Hühnerhaltung?
Hühnerhaltung wie viele Eier sind zu erwarten?
Was fressen Hühner?
Grundausstattung und Gehege?
Urlaub und Überwinterung?
Küken und Aufzucht
Pflege und tägliche Routine
Richtiges Schlachten
Mit Gesundheit zum Happy Huhn
und vieles mehr

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Happy Hühnerhaltung für Einsteiger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen