Motivation zum Glücklichsein

Die Kunst sich selbst zu Lieben

Thorsten Bohm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Motivation zum Glücklichsein“

Negative Gedanken und Gefühle
können einen ganz schön herunterziehen.

Dieses Buch gibt Tipps aus der Praxis.
Anregungen und Inspirationen,
um aus dem tiefen Loch herauszukommen.

Raus aus der Dunkelheit.
Rein ins Glücklichsein.

Anders Denken, Fühlen, Handeln
schafft eine neue Wirklichkeit.

Mit vielen Literaturtipps und Selbsthilfe.

Inhalt:♥
Was ist Glück? ♥
Wie es zu diesem Buch kam. ♥
Selbstliebe und Motivations-Liste. ♥
Affirmationen. ♥
Das Universum in dir. ♥
Weißt Du, wer Du bist? ♥
Wege zu mehr Selbstwertgefühl. ♥
Tipps für gute Laune. ♥
Mein Weg und die 5 Gefährten. ♥
Der "Jetzt Moment". ♥
Texte zum Nachdenken. ♥
Finde Frieden in dir. ♥
Regenbogenkaufhaus. ♥
Zusammenfassung. ♥
Deine Zeit wird kommen. ♥
Literaturtipps. ♥
Soforthilfe. ♥
Bonus 2: Wertschätzung. ♥
Bonus 3: Superfood. ♥
Bonus 4: Dankbarkeit. ♥
Nährstoffmangel und seine Folgen. ♥
Weitere Informationsquellen. ♥

Über Thorsten Bohm

Hauptschulabschluss
Möbeltischlerausbildung
Produktion Luxus Küchenmöbel
QiGong Praktizierender
Reiki Meister
Jin Shin Jyutsu
Naturfotografien

Ich hatte schon in der Schule immer ein paar Sätze mehr geschrieben, als verlangt wurde. Während der Berufsausbildung ist das gänzlich in Vergessenheit geraten. Es zählte nur noch Arbeiten, Erfolg und Geld. Bis die ständige Überforderung mich durch Krankheit und Burn-out in die Realität zurückholte. Mit der Körperlichen, Geistigen und Seelischen Regeneration kamen alte Interessen wieder zum Vorschein, die weiter gefördert werden wollten. Die Fantasie, die Inspiration, die Entspannung und die Regeneration möchte ich dem Leser sowohl theoretisch als auch praktisch näher bringen.
Davon werden meine zukünftigen Veröffentlichungen handeln.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Motivation zum Glücklichsein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen