Der Kleine Käfer Pünktchen Sucht das Glück

Thomas Urso

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kleine Käfer Pünktchen Sucht das Glück“

Der kleine Käfer erkundet die Welt, und versucht sie zu verstehen. In diesem Band sucht er das Glück. Seine Tierfreunde helfen ihm dabei, wird er es am Ende finden? Liebevoll gestaltete Illustrationen, anspruchsvolle Texte und eine tiefgründige Botschaft die auch den Erwachsenen Vorleser berühren wird.

Über Thomas Urso

Nach einem Gedichtband Dunkle Worte Helle Sätze nun ein Kinderbuch Der kleine Käfer Pünktchen


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kleine Käfer Pünktchen Sucht das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen