Geister-Schocker, Folge 109: Atoll der Dämonen

Thomas Tippner

Geister-Schocker Geister-Schocker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geister-Schocker, Folge 109: Atoll der Dämonen“

Kurz bevor das Flugzeug abstürzt und auf dem Meer zerschellt, glaubt keiner der Insassen mehr daran mit dem Leben davonzukommen. Doch das Unfassbare geschieht. Die Passagiere überleben den Absturz und stranden auf einer einsamen Insel. Schnell wird ihnen jedoch klar, dass hier Unerklärliches vor sich geht. Dämonische Kräfte bedrohen sie und der eine oder andere wünscht sich insgeheim, beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen zu sein ...

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Lea Kalbhenn Thomas Arnold Andrea Aust Milton Welsh Lisa May Mitsching

Verlag:

Romantruhe Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen