Das Flüstern der Elbe

Thomas Tippner

Zeitgenössische Liebesromane Lesegenuss fürs Herz von dp

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Elbe“

Eine falsche Identität, ein alter Landsitz und ein berührendes Familiengeheimnis
Der fesselnde Liebesroman zwischen Nord- und Ostsee

Nachdem Kate beim Ausräumen des Hauses ihres verstorbenen Urgroßvaters fragwürdige Dokumente und Fotos findet, ist für sie klar: Ihr Urgroßvater scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgab. Kate weiß, sie muss zurück nach Deutschland, zu dem alten Landsitz ihrer Familie. Nicht nur um herauszufinden, wer sie wirklich ist, sondern auch, was es mit den zwei Mädchen auf sich hatte, die ihr Urgroßvater damals mit nach Amerika brachte. In Deutschland angekommen, merkt Kate jedoch schnell, dass sie nicht die Einzige ist, die sich für ihre Familiengeschichte interessiert …

Erste Leser:innenstimmen
„Fesselndes Familiengeheimnis voller überraschender Wendungen.“
„Die Hintergründe des Zweiten Weltkriegs und die persönlichen Schicksale der Protagonisten werden einfühlsam miteinander verknüpft – sehr mitreißend und emotional!“
„Eine gelungene Mischung aus Familiendrama, zarter Liebesgeschichte und historischen Fakten, die mich sofort gepackt hat!“

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Flüstern der Elbe“

reader – 14.01.2024
Langweiliger Beginn, zu viele verschiedene Personen, habe das Buch nach 60 Seiten weggelegt!

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Elbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen