Verschollen

Thomas Sillmann

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschollen“

In der kleinen Stadt Aschberg verschwinden immer wieder Kinder spurlos. Die Jugendlichen erzählen sich Spukgeschichten über eine Familie, die angeblich für diese schrecklichen Ereignisse verantwortlich sein soll. Getrieben von Neugier und auf der Suche nach Antworten stoßen drei junge Freunde auf eine Wahrheit, die ihre gesamte Existenz bedroht.

Über Thomas Sillmann

Thomas Sillmann wurde 1988 in Karlstadt geboren. Seine Liebe zum Schreiben begann bereits während seiner Schulzeit, seitdem hat er mehrere Kurzgeschichten verfasst.

Thomas Sillmann lebt in Aschaffenburg und arbeitet dort als Fachinformatiker an der Hochschule Aschaffenburg. Nebenbei ist er als selbstständiger IT-Dienstleister tätig und entwickelt Apps für Apples mobiles Betriebssystem iOS.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschollen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen