Der Tod und seine Sense

Eine Turlunken Geschichte

Thomas Seidl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod und seine Sense“

AKTIONSPREIS: statt 1,99 jetzt nur 0,99 Cent

Dem Tod wurde seine Sense gestohlen, und nun herrscht Chaos auf Turlunken. Niemand kann mehr sterben. Was tun? Im Jenseits könnte er sich eine neue Sense schmieden, aber ohne die alte kommt er nicht dorthin. Durch Zufall hört er von einem Drachen, der durch Zeit und Raum reisen kann und ihn vielleicht zurück ins Jenseits bringen könnte. Ein Zauberlehrling namens "Turf" will ihm helfen, diesen zu finden, natürlich für eine kleine Gegenleistung. So brechen die beiden in ein Abenteuer auf, das sie quer über ganz Turlunken und darüber hinaus führen wird. Skurrile Charaktere pflastern ihren Weg, und am Ende liegt das Schicksal von ganz Turlunken in den Händen von Turf und dem Tod. Eine humorvolle und nachdenkliche Geschichte in einer zauberhaften Welt voller Magie...



"sehr originell, und wer gerne versponnene Geschichten mit vielen Abenteuern und köstlichen Figuren liest, der ist hier absolut richtig."

"Ein wirklich angenehm zu lesendes Buch, das sich "wohltuend" von anderen, völlig unwirklichen Fantasy-Werken abhebt."

"witzig, oft ironisch erzählt und trotzdem mit ein paar nie aufdringlich oder gar 'pädagogisch' wirkenden Lebensweisheiten garniert"

Über Thomas Seidl

Thomas Seidl das Märchenbuch Es war einmal...
Thomas Seidl die dunkle Seite


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tod und seine Sense“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen