Rona

Thomas Revering

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rona“

Der Bankangestellte Hans-Jörg Calma ist fassungslos: Ein anonymer Anrufer fordert ihn auf, einen ehemaligen Freund Calmas zu töten, der wegen Unfallflucht mit Todesfolge im Gefängnis sitzt. Wenn Calma versagt, so droht der Erpresser, werde er sechs Menschen töten und, so leid es ihm tue, auch Calma selbst. Als Kommissar Rothenburg davon erfährt, muss er feststellen, dass der Anrufer mit dem Morden schon angefangen hat. Während Calma das Problem auf eigene Faust lösen will, wagt Rothenburg ein höchst riskantes Spiel.

"Rona" ist der zweite Fall des Münsteraner Kommissars Nikolaus Rothenburg. Seinen ersten Fall "Blinder Fisch" hat er bereits 2013 gelöst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen