PERRY RHODAN-Storys: Der Goldene Frieden

Die verlorenen Jahrhunderte

Thomas Rabenstein

Perry Rhodan (Weiteres)

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PERRY RHODAN-Storys: Der Goldene Frieden“

Was passiert in der Zeit, bevor die Cairanische Epoche anbricht? Wie verändert sich die Milchstraße, was geschieht mit ihren Bewohnern? Sechs Kurzromane, sechs Schauplätze, sechs Hauptpersonen: Die verlorenen Jahrhunderte werden in diesen Texten zum Leben erweckt.
Die Gäonen sind Menschen, deren Vorfahren vor langer Zeit in die ferne Galaxis Sevcooris gebracht worden sind. Dort haben sie das Zweite Solare Imperium aufgebaut, ein Sternenreich, das sich an den alten Traditionen der Milchstraße orientiert. Doch das ist lange her – längst sind die Konflikte der Vergangenheit vergessen. Viele Gäonen kommen mit den friedlichen Zeiten nicht zurecht. Zu ihnen zählt Sefra Baitan, eine junge Frau, die ihr Leben als eintönig empfindet. Aber wie sinnvoll ist es, einen bestehenden Frieden mit Gewalt ändern zu wollen?
In seinem Kurzroman gibt Thomas Rabenstein einen eindrucksvollen Blick in ein Sternenreich, dessen Angehörigen den Menschen sehr nahe sind – auch wenn sie weit entfernt leben: actiongeladene Science Fiction, die im Kern aber eine sehr moralische Frage stellt …

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PERRY RHODAN-Storys: Der Goldene Frieden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen