Revolution 1776 - Krieg in den Kolonien Sonderband

Das Glück des Trommlers

Thomas Ostwald

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revolution 1776 - Krieg in den Kolonien Sonderband“

Es sollte nur ein schöner Urlaub in den Neu-England-Staaten werden. Die herbstliche Laubfärbung lockte, und Max war es gelungen, seine Eltern von diesem Reiseziel zu überzeugen. Für ihn war es wesentlich mehr, denn in der Schule faszinierte ihn das Thema des Bürgerkrieges in Amerika, der auch als 'Unabhängigkeitskrieg' oder 'Revolution' bezeichnet wurde, tatsächlich aber der erste Bürgerkrieg in Nordamerika wurde. Als er allein ein Fotoatelier in einem Visitor Center bei einem berühmten Schlachtfeld betritt, geschieht etwas Seltsames. Max befindet sich plötzlich mitten im Geschehen der Ereignisse, die 1776 eine ganze Nation auf den Kopf stellte…

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Revolution 1776 - Krieg in den Kolonien Sonderband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen