Die Normalität ist anderswo

Zwei Kurzromane

Thomas Neukum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Normalität ist anderswo“

Bauchgefühl:
Die hübsche Diätassistentin Vanessa lässt sich nach der gescheiterten Teilnahme an einer Castingshow gehen. In einem Strandcafé lernt sie einen berühmten ehemaligen Drummer und Schauspieler kennen, der nach einem angehängten Prozess seinen Glauben an die Menschheit verloren hat. Trotzdem verwehrt er der Verliebten nichts, die immer maßloser dem Lustprinzip verfällt. Bis er sie auf eine verrückte Reise mitschleppt, die ihr die Puste raubt.

Vollgas, alter Saftsack:
Der einsame Biker und Altrocker Hans Dieterle betrachtet sich als Totalversager. Das einzig Wundervolle, das er in seinem Leben hingekriegt hat, scheint seine clevere Tochter zu sein, die angeblich seit Jahren in Amsterdam wohnt. Also rumst er sich einfach auf seine Harley, um sie aufzusuchen. Dabei verwickelt er sich mit der modernen Gesellschaft in allerlei aberwitzige Zwischenfälle. Doch das Gewichste schlechthin steht ihm noch bevor ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Normalität ist anderswo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen