Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse (Ungekürzt)

Thomas Meyer

Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse (Ungekürzt)“

Der junge orthodoxe Jude Mordechai Wolkenbruch, kurz Motti, hat ein Problem: Die Frauen, die ihm seine >mame< als Heiratskandidatinnen vorsetzt, sehen alle so aus wie sie. Ganz im Gegensatz zu Laura, seiner hübschen Mitstudentin an der Universität Zürich - doch die ist leider eine >schiksetuchesmame< mit ihren verstörenden Methoden schwindet. Dafür wächst seine Leidenschaft für Laura. Die Dinge nehmen ihren Lauf. Und Motti kann schon bald einen vorläufigen Schluss ziehen: Auch >schiksn< haben nicht alle Tassen im Schrank.

Gelesen von:

Thomas Meyer

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

4 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe