Auf dem Weserradweg

Reisenotizen

Thomas Melerowicz

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Weserradweg“

Auf unseren Drahteseln fuhren wir von Hannoversch Münden bis Cuxhafen und ließen die Radtour auf dem Elberadweg ausklingen. Wir begegneten Dr. Eisenbarth und dem Lügenbaron, entkamen einem Rattenfänger und trafen zu Eis erstarrte Zwerge. Eingehüllt in eine Wolke von Käferglück radelten wir auf dem Deich, kämpften uns mit Dynamit in den Beinen durch die Wildnis und erklommen die "Alpen".
Und traten mit unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck die Heimreise an.

Über Thomas Melerowicz

Der Autor ist Jahrgang 1956 und lebt in einer kleinen Stadt in der Nähe Berlins. Obwohl sehr an den exakten Wissenschaften interessiert, faszinierten ihn auch schon immer fantasievolle Geschichten, in denen hinter der scheinbar so gut erklärbaren Wirklichkeit merkwürdige geheimnisvolle und fantastische Welten sichtbar werden. So war es nur ein kleiner Schritt, selbst solche Geschichten zu verfassen, die er in verschiedenen Anthologien und Zeitschriften publizierte. Ob Krimi, Fantasy, Science Fi


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf dem Weserradweg“

paulchen – 06.06.2021
Nicht zu empfehlen! Die Beschreibung einer schönen Tour, aber es klingt nicht nach Genießen, eher wie stures „Abarbeiten“.

Ähnliche Titel wie „Auf dem Weserradweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen