Wölfe

Ein Plädoyer für Isegrim

Thomas Meinen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wölfe“

Zum Glück, vor allem natürlich für den Wolf, setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass der Wolf keine Gefahr für den Menschen oder seine Landwirtschaft darstellt; vielmehr wird der Wolf im Rahmen der Naturschutzbemühungen als ein willkommener Bestandteil der Tierwelt gesehen. In Europa ist der Wolf gleich dreifach geschützt. Einmal durch das Washingtoner Artenschutzabkommen. Was es sonst noch Wissenswertes über den Wolf zu erfahren gibt, lesen Sie in diesem ebook.

Über Thomas Meinen

Als Journalist und Rundfunkredakteur und als Lehrer für Deutsch und Englisch tätig. Zahlreiche Veröffentlichungen von Hörbüchern, Fachartikeln sowie Coautor eines Lehrbuches für das Fach Englisch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen