Wunder über Nacht - Unmögliches sofort!

Impulse fürs Leben

Thomas Manke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunder über Nacht - Unmögliches sofort!“

Leben wir noch unser Leben? Oder haben wir uns mittlerweile soweit von uns selbst und unserer Ursprünglichkeit entfernt, dass es einem bei näherer Betrachtung einen Schauer verursacht? Sollte das wirklich alles sein? Ist es genau das, was die Welt uns zu bieten hat? Oder gibt es vielleicht mehr? Mehr als Tristesse, Unglücklichsein und all das andere, was uns das Leben nicht gerade versüßt. Wir sollten uns daher regelmäßig die Frage stellen: Macht mich das glücklich?

Die Welt hat sich verändert! Und mit ihr verändert sich der Mensch! Wir haben uns so weit entfernt von dem, was wir eigentlich sind und von dem, was uns eigentlich ausmacht. Die Folge: Viele von uns fühlen sich einfach nicht mehr wohl. Und nicht selten kann aber gar nicht erklärt werden, woher diese Gefühlsregungen eigentlich kommen und welche Phänomene dazu beitragen, dass es so ist wie es ist. Der vorliegende Text möchte an genau dieser Stelle etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir laden Sie daher ein auf eine spannende Reise zurück zu den Wurzeln unseres Seins und zu dem, was uns eigentlich glücklich zu machen imstande ist. Eines sei aber schon jetzt verraten: Soweit wie wir glauben, dass unser Glück von uns entfernt ist, ist es meist nicht. Wir müssen häufig einfach nur etwas genauer hinsehen …

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunder über Nacht - Unmögliches sofort!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen