Junge, mach uns nicht unglücklich

Die Geschichte eines Coming Outs

Thomas Loch-Fleischmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Junge, mach uns nicht unglücklich“

Jung, unerfahren und konservativ- das ist Tom Feige. In einer spießigen Kleinstadt aufgewachsen, unter den strengen Augen vom geradlinigen Vater und der katholischer Mutter, erwachen mit seiner Pubertät, die ersten zarten Empfindungen zum eigenen Geschlecht. Doch Homosexualität ist ein schuldhaftes Vergehen. Also verdrängt er seine heimlichen Sehnsüchte über Jahre hinweg und genügt den Ansprüchen seiner Familie und der Gesellschaft. Doch eines Tages, erscheint Andi auf der Bildfläche und bringt sein Leben gehörig durcheinander. Der Schleier der Täuschung fällt und wirft ihn in einen tiefen Gewissenskonflikt. Was jetzt beginnt, ist ein schwerer Weg, auf der Suche nach sich selbst und dem Glück...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Junge, mach uns nicht unglücklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen