Holy Horror, Folge 34: Das Grauen aus dem Grab

Thomas Kramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Holy Horror, Folge 34: Das Grauen aus dem Grab“

Der Fund eines alten Hünengrabes der Wikinger könnte die Sensation sein, die dem Archäologen Dr. Steve Brill hilft, sich vom ungeklärten Mord an seiner Frau vor zwei Jahren abzulenken und den Blick auf die Zukunft zu richten. Doch als er die Warnungen, das mit einem Fluch belegte Grab in Ruhe zu lassen, ignoriert, zeigt sich, dass es eher die blutige Vergangenheit ist, die seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. (Frei nach Robert E. Howard)

Über Thomas Kramer

Dr. Thomas Kramer, geboren 1959, lebt als Dozent und Autor in Berlin. In seinen Lehrveranstaltungen, Publikationen, Vorträgen, Rundfunk- und Fernsehbeiträgen setzt er sich mit Phänomenen populärer Medien sowie kulturellen Wurzeln und Reflexionen des Nahostkonfliktes auseinander.


Gelesen von:

Dietmar Wunder Gerrit Schmidt-Foß Anja Stadlober Steffen Groth Andre Beyer Christian Michalak Irene Weber Jan Langer Rieke Werner Peter Thimm

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen