Tödliche Tin-Tun

Killergeschichten

Thomas Kastura

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Tin-Tun“

Sie ist verdammt schnell, unverschämt sexy und immer tödlich. Die tschuktschische Profikillerin Tin-Tun kennt keine Gnade. Und sie gibt sich richtig Mühe in der globalen Personendezimierungsbranche. Denn ein Kill muss Klasse haben. Unter Anleitung ihres Geschäfts- und Gefechtspartners Doktor Adrian Phoenix reist Tin-Tun nach Malibu Beach, Grönland, Korsika oder an den Niederrhein. Ob sie ein berüchtigtes IT-Girl oder eine eiskalte Drogenqueen ausschaltet - Tin-Tun führt ihre Aufträge stets phantasievoll und mit vollem Körpereinsatz aus. Fünf Killergeschichten mit einem echten Killer-Babe. Totlachen garantiert!

Über Thomas Kastura

Thomas Kastura, geboren 1966, studierte Germanistik und Geschichte in Bamberg. Nach einer Tätigkeit als Lehrbeauftragter der Universität Bamberg arbeitet er heute für den Bayerischen Rundfunk und zählt inzwischen zu den bedeutendsten deutschen Krimi-Autoren. 2007 war er Stadtschreiber in Rottweil.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Tin-Tun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen