Western Legenden 03: Gefangene der Apachen

Thomas Jeier Mark L. Wood

Western

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Western Legenden 03: Gefangene der Apachen“

Als Kind wurde Mary-Jane von Indianern entführt und in den Stamm aufgenommen. Sie heiratet einen jungen Krieger und verbringt mit ihm glückliche Zeiten. Doch dann bricht der Krieg aus. Soldaten überfallen das Dorf der Apachen. Mary-Jane wird verschleppt und durchlebt harte Jahre. Als Ehefrau eines Offiziers kehrt sie an den Ort ihrer Jugend zurück. Dort wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Printausgabe des Buches umfasst 224 Seiten

Über Thomas Jeier

Thomas Jeier, geboren 1947, ist freier Schriftsteller und hat bislang an die 100 Sachbücher und Romane verfasst. Seine umfassenden Kenntnisse über Nordamerika sowie die Geschichte und Kultur der Indianer erwarb Thomas Jeier auf ausgedehnten Reisen seit seiner Jugend. In Deutschland ausgezeichnet mit dem Friedrich-Gerstäcker-Preis sowie dem Elmer-Kelton-Preis, gilt Thomas Jeier in den USA als „einer der besten Amerika-Kenner der Alten Welt“.


Verlag:

Blitz-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Western Legenden 03: Gefangene der Apachen“

akkordeon – 04.08.2014
wunderbar geschrieben, so hat es sich sicher zugetrage.

Ähnliche Titel wie „Western Legenden 03: Gefangene der Apachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen