Gieriges Sylt - Hannah Lambert ermittelt, Band 6 (ungekürzt)

Thomas Herzberg

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

30 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gieriges Sylt - Hannah Lambert ermittelt, Band 6 (ungekürzt)“

Sylt, Anfang August: Auf der beliebten Ferieninsel landet ein Airbus aus Düsseldorf. Bis dahin läuft an Bord alles routinemäßig. Doch während über hundert urlaubshungrige Passagiere bereits dem Terminal entgegeneilen, bleibt ein Mann in der zweiten Reihe reglos sitzen. Mit gutem Grund, schließlich ist er tot. Besonders brisant, weil es sich dabei um den ehemaligen Finanzchef der Gemeinde Sylt handelt, der in etliche Korruptionsfälle verwickelt ist. Bei ihren Ermittlungen sehen sich Hannah, Ole und ihr neuer Kollege Ralf zunächst einem Geflecht aus Lügen und Verrat gegenüber. Dahinter - das wird jeden Tag deutlicher - verbergen sich die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele ...

Gelesen von:

Sebastian Stielke

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Gieriges Sylt - Hannah Lambert ermittelt, Band 6 (ungekürzt)“

Leider wird die Handlung mit jedem Buch lahme r und die Hauptfigur nervt nur noch.

diemoena – 17.01.2023
Geschichte gut und stimmig. Leider war die Art des Vorlesen sehr nervig. Der Versuch, eine Frauenstimme zu imitieren, wirkt sehr albern und lässt die Kommissarin entweder überzeichnet zickig oder einfach albern rüberkommen. Auch die anderen Frauen wirken wie eine Karikatur. Also bitte einfach mit Betonung arbeiten!

Die Kommissarin ist soooooo unsympathisch.

Ähnliche Titel wie „Gieriges Sylt - Hannah Lambert ermittelt, Band 6 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen