Mister Cool X und die Zeitverdreher

Ein fantastisches Abenteuer

Thomas Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Cool X und die Zeitverdreher“

In einer ganz normalen Kleinstadt erscheint plötzlich dieser seltsame Junge in der Schule, mit Glatze und merkwürdig angezogen. Und was hat es mit dem mysteriösen Metallstift auf sich, der über unglaubliche Möglichkeiten verfügt?
Jan, Jennifer und ihre Freunde tun alles, um hinter das Geheimnis dieses Jungen zu kommen. Ist er vielleicht ein Alien von einem fernen Planeten? Oder kommt der eigenartige Junge, den sie „Mister Cool X“ nennen, aus einer fremden Dimension?
Doch die Wahrheit ist noch viel verblüffender. Als sie schließlich herausfinden, was mit diesem Jungen tatsächlich los ist, beginnt für sie ein aufregendes und gefährliches Abenteuer…
Das spannende Buch ist besonders geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

Über Thomas Hartmann

Thomas Hartmann, geboren 1959, ist Pfarrer in Wiesbaden-Sonnenberg. Als Gestaltseelsorger arbeitet er mit Menschen, die seelische Hilfe brauchen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mister Cool X und die Zeitverdreher“

Netzsieger testet Skoobe