Operation Kongo - Mein Einsatz als Soldat bei der französischen Fremdenlegion im Kongo:

Die ungeschönte Realität eines Elite-Fallschirmjägers

Thomas GAST

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Kongo - Mein Einsatz als Soldat bei der französischen Fremdenlegion im Kongo:“

„Operation Kongo" von Thomas Gast gleicht einer atemberaubenden Reise in die dunkelsten Ecken der Geschichte. Mit unverblümter Offenheit schildert Thomas Gast seine hautnahen Erfahrungen als ehemaliger Elite-Fallschirmjäger. Dieser packende Bericht basiert auf wahren Begebenheiten und gewährt einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen eines lebensgefährlichen Einsatzes. Erleben Sie hautnah die Schrecken des Krieges aus der Sicht eines Soldaten, als der Kongo von der Shaba-Invasion erschüttert wurde. Inmitten des Guerillakrieges im Süden der heutigen Demokratischen Republik Kongo stehen die Interessen des Westens und der Ostblock-Staaten in Zentralafrika auf dem Spiel. Inmitten dieses geopolitischen Konflikts finden wir uns an der Seite unseres Protagonisten wieder, der in einem Strudel aus Gefahr und Unsicherheit gefangen ist. „Operation Kongo“ fängt die Realität des Krieges in all ihrer Intensität ein. Mit eindrucksvoller Detailgenauigkeit und einem fesselnden Schreibstil begleitet Thomas Gast den Leser beim Eintauchen in die Welt eines Elite-Fallschirmjägers, der seine Geschichte mit Mut, Offenheit und einer beeindruckenden Erzählkraft teilt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation Kongo - Mein Einsatz als Soldat bei der französischen Fremdenlegion im Kongo:“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen