Reiseführer Ostfriesland

Geest, Gezeiten, Gummistiefel

Thomas Fröhling

Deutschland

3 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Reiseführer Ostfriesland“

Ostfriesland und seine vorgelagerten Inseln gehören zu den populärsten Urlaubsregionen Deutschlands. Der Autor lebt in Ostfriesland und ist ein ausgesprochener Kenner von Land und Leuten. Er stellt in diesem Reiseführer zahlreiche Sehenswürdigkeiten vor, berichtet über Sitten und Gebräuche, über kulinarische und zahlreiche Besonderheiten, die Ostfriesland von anderen Landstrichen unterscheidet. Wer nicht nur frische Luft schnappen und durch das Watt wandern will, kommt an diesem Reiseführer nicht vorbei.

Über Thomas Fröhling

Thomas Fröhling ist ein waschechtes Nordlicht, mit Tee getauft und der Nordsee fest verwachsen. Ausgestattet mit einer ausgesprochenen Affinität zu Wasser, Meer und Häfen ist er seit Jahren als Journalist und Fotograf unterwegs, um die Geschichten raubeiniger Küstenbewohner aufzuschreiben.


Verlag:

Koehlers Verlagsgesellschaft

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Reiseführer Ostfriesland“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe