Bildermaus - Ein Tag auf der Baustelle

THiLO

Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bildermaus - Ein Tag auf der Baustelle“

Emil freut sich riesig auf einen Tag mit Papa auf der Baustelle: Er darf sogar in einem riesigen Kran sitzen, den Lastern beim Entladen zusehen und mit den Bauarbeitern im Bauwagen leckere Brote futtern. Und als später der Tieflöffelbagger ein Fundament aushebt, entdeckt Emil einen wertvollen Schatz in der Baugrube!
Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.
Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen:
- große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe „Die Motzbrocken“ durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bildermaus - Ein Tag auf der Baustelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen