Professor Zamorra 1175 - Horror-Serie

Geh zum Teufel, Zamorra!

Christian Schwarz Adrian Doyle Manfred H. Rückert Thilo Schwichtenberg

Professor Zamorra

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1175 - Horror-Serie“

Geh zum Teufel, Zamorra!

4 Autoren - 4 Spitzenstorys!
Zum "kleinen Jubiläum" laden unsere 4 Autoren auf einen Umtrunk im "Zum Teufel" ein. Natürlich geht das nicht ohne ein paar unangenehme Überraschungen vonstatten!
In "Geschlossene Gesellschaft" von Manfred Weinland sperrt der Wirt seine Kneipe für die üblichen Besucher zu und schenkt aus einem besonderen Fass nur für sich und die Geister derer aus, die vor ihm den Gasthof bewirtschaftet haben.
Thilo Schwichtenberg erzählt in seiner Geschichte "Der Teufel steckt im Detail" von zwei jungen Möchtegern-Zauberern, die ihre liebe Not mit willigen Wasserfrauen haben.
"Deibelsgesöff" heißt die Story von Manfred H. Rückert - und dieses "Gesöff" hat es nun wirklich in sich!
Last not least präsentiert uns Christian Schwarz einen ganz besonders üblen "Kellergeist".

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1175 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen