Clive Clatcher - Um Kopf und Kragen

Theodor Horschelt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clive Clatcher - Um Kopf und Kragen“

Clive Clatcher, einer der vielen Privatdetektive von Los Angeles, ist auf seiner ewigen Jagd nach einem Job. Er erfährt von seinem Reporterfreund Brent von einem Mord im »Astor«. Während eines festlichen Banketts ist die Frau des Schuhfabrikanten Lineham vergiftet worden. Brent hat genug Verbindungen und Beziehungen, um seinem Freund diesen Auftrag zuschustern zu können. Clatcher, ein schnoddriger, eiskalter Bursche, stürzt sich mit Vehemenz in diesen Fall und muss erleben, dass fast unerwartet vor seinen Augen Mord um Mord geschieht.
Der geheimnisvolle Mörder arbeitet mit der Präzision eines Scharfrichters. Clatcher kann diese Mordserie vorerst nur registrieren, aber nichts dagegen unternehmen. Er deckt zwar eine Reihe von Beziehungen zwischen den einzelnen Personen auf und zwingt Gangster durch eindeutige Behandlung zu Geständnissen, aber er kann das Motiv für die Morde nicht finden. Als sich sein Verdacht schließlich auf eine Person verdichtet, muss auch dieser Mensch sterben.
Clive Clatcher findet schließlich eine Lösung, die für ihn überraschend kommt. Sie war vielleicht zu naheliegend und zu einfach …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clive Clatcher - Um Kopf und Kragen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen