Die spannende Geschenkejagd - 2 Spieler Probeversion - Kreativ & Spaß: Ein lustiges Brettspiel für die ganze Familie.

Dieses Boardgame macht nicht nur zu Weihnachten und Ostern Spaß, sondern das ganze Jahr über. Ideal auch als Geburtstagsspiel oder einfach nur für zwischendurch mit Freunden und Familie.

Theo von Taane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die spannende Geschenkejagd - 2 Spieler Probeversion - Kreativ & Spaß: Ein lustiges Brettspiel für die ganze Familie.“

Der Weihnachtsmann ist in Rente gegangen und der Osterhase hat seinen Job mit übernommen. Doch der Streß war zuviel; weltweite Geschenkverteilung zu Weihnachten, das Ganze noch mal zu Ostern und immer alle Wünsche richtig merken! Das haut den stärksten Hasen um!
Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, doch wer übernimmt in dieser Zeit den Job vom 'Weihnachtshasen' ?
Es muß ein Vertreter her, doch nicht irgendeiner. Nur der Beste kann es sein. Zwei Spieler können an diesem Geschenkejagd-Wettstreit teilnehmen. Bist du gut genug?

Alter: 6-99 Spielerzahl: 2 Spieler

Spielinhalt (zum Ausdrucken):
1 Spielfeld, 25 Geschenkkarten, 2 Wunschlistenspielfelder

Du brauchst noch:
- 2 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 Farbwürfel (optional)
- und zum Ausdrucken: PC mit Windows Betriebssystem / Farbdrucker

Die Vollversion für bis zu 4 Spieler ist ebenfalls in diesem Onlinestore erhältlich ( Suchbegriff: Geschenkejagd )

Die gute Laune beginnt schon mit der Erstellung des do-it-yourself Spiels. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung ist enthalten.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen