Tödliche Spritzen

Kriminalthriller

Tess Gerritsen

Psychothriller Thriller Amerika

91 Bewertungen
4.01099

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Spritzen“

Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen ...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tödliche Spritzen“

Ulrike – 04.09.2021
Oberflächliches , stumpfes Geplätscher!

WM – 17.08.2021
Leider nicht so gut, wie gewohnt. Die Liebesgeschichte ist sehr unrealistisch und die Figuren etwas hölzern. Die Auflösung wiederum ist ganz gut gelungen. ⭐️⭐️⭐️

Laurentia – 15.08.2021
So spannend…..

Kalinka – 29.12.2021
Seichte Unterhaltung, nicht so gut wie die anderen Bücher, aber gut für zwischendurch.

juliane – 16.09.2021
Die Story war ganz gut - die Love Story drumrum hätte nicht so ausführlich sein müssen. Es gibt bessere Bücher von Tess Gerritsen....

Ähnliche Titel wie „Tödliche Spritzen“

Netzsieger testet Skoobe