Die Magdalenenschwestern. Das gestohlene Leben

Roman


Tereza Vanek

Historische Familiensagas ab 20. Jahrhundert

37 Bewertungen
4.54054

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magdalenenschwestern. Das gestohlene Leben“

Über Tereza Vanek

Tereza Vanek wurde 1966 in Prag geboren und kam als kleines Kind mit ihren Eltern nach München. Sie studierte Anglistik, Romanistik und Slawistik und promovierte über die Darstellung verbrecherischer Frauen im englischen Drama des 7. Jahrhunderts. Sie arbeitete als Fremdsprachenlehrerin, Übersetzerin, Call Center Agent und Teamassistentin und verkaufte im Internet nostalgische Kleidung, bevor sie Schriftstellerin wurde. Tereza Vanek lebt und arbeitet in München.

Bei dotbooks erscheinen Tereza Vaneks historische Romane »Die Dichterin von Aquitanien«, »Die Ketzerin von Carcassonne«, »Die Heidentochter« und »Im Reich des Zuckerrohrs«.

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

1 Kommentar zu „Die Magdalenenschwestern. Das gestohlene Leben“

Die Protagonistin , eine langweilige Figur, stalkt das Leben einer alten Frau um die Aufmerksamkeit des Enkels der Frau zu erhalten. Übergriffiges verhalten. Zudem ist das Buch simpel geschrieben. Habe aufgehört zu lesen 📕

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen