Trudi wird Mama

eine Hühnergeschichte

Telse Maria Kähler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trudi wird Mama“

Schon wieder ist ihr Ei verschwunden. Dabei wünscht sich das kleine Zwerghuhn Trudi so sehr eine Familie. Wie gut, dass es den Nachbargarten gibt. Schon bald schlüpfen neun kleine Küken.Trudi freut sich über ihre Rasselbande. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht der schwarze Kater wäre und Karl, das Eichhörnchen...

Eine Gutenachtgeschichte über ein mutiges kleines Zwerghuhn. Für Kinder ab 3 Jahre.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trudi wird Mama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen