Fit durch die Corona-Pandemie

"Geheimtipp" von einem Medium!

Tayala Léha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fit durch die Corona-Pandemie“

Tayala Léha ist Medium, Heilerin und Buchautorin. Sie ist betroffen von der COVID-19-Erkrankung, schreibt im Fieber das längst begonnene Büchlein zu Ende, damit es in die Welt kommen kann, um den Menschen zu helfen...

Im Gebet hat sie gefragt: "Was können wir Menschen TUN, um uns zu schützen?". Einen "Geheimtipp" hat sie für uns parat: die Antwort aus der "oberen Welt", und weitere wertvolle Hinweise, die sie uns anbietet, damit wir das Ganze vielleicht nicht ohne Infektion oder Erkrankung, aber doch möglichst lebend überstehen!

Möge der Ausspruch "Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen..." bitte auch in diesem Falle stimmen - in der COVID-19-Pandemie, einer der schlimmsten Erlebnisse unserer jetzigen Zeit!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fit durch die Corona-Pandemie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen