Alles, was Du bist, kannst Du tun...

Ein Ratgeber für alle, die sich selbst entdecken wollen...

Tayala Léha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was Du bist, kannst Du tun...“

Dieses Büchlein ist Band 6 einer kleinen Reihe von Ausgaben im Mini-Format: präzise, kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

Wie kann man sich selbst entdecken und finden? Sind die eigenen Begabungen nicht doch so wichtig, dass man sie leben sollte?

Dieser Band ähnelt im Inhalt Band 3, aber er ist doch eine Nuance anders geschrieben.

Der inneren Freude vertrauen und folgen - Wegweiser ins Glück?


"MINI-eBook für größere Weisheit im Leben."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles, was Du bist, kannst Du tun...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen