Grüne Tränen

Eine Frau im Strudel der realen Liebe, zwischen Sehnsucht, Verzweiflung und surrealen Träumen (Roman)

Tatin Giannaro

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grüne Tränen“

Eine Geschichte über die Höhen, Tiefen und die Wirklichkeit der Liebe.
Alisia ist gefangen in ihrer Ehe. Sie sehnt sich nach der wahren Liebe. Dann bringt das Schicksal George in ihren Weg. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert.
Sein Leben scheint leicht und luxuriös. Alle bewundern ihn. Alle Frauen wollen ihn. Er muss nur die Hand ausstrecken. Er tut es immer wieder. Und Alisia sieht jedes Mal zu. Bis er die Hand wieder zu ihr ausstreckt.
Alisia ist hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Hoffnung. George lässt sie nicht los und sie kann sich nicht von ihm lösen. Immer neue Hindernisse sind in ihrem Weg. Ungewöhnliche, surreale Träume verwirren sie. Wenn sie diese Träume nur entziffern könnte, dann wüsste sie, was sie tun soll.
Und Alisia stellt sich die Frage: Ist das Liebe?

„Plötzlich, verwirrt und verliebt, ohne dir etwas zu sagen, riss ich mich los und lief weg, als ob man vor einer Liebe, die vom Schicksal bestimmt war, weglaufen könnte. Als ob ein paar Meter Entfernung einem vergessen helfen.
Meine Migräne wurde immer stärker, genau wie der Aufruhr in meinem ganzen Körper und im hintersten Schrank meiner Seele. Alleine schaute ich dem Feuerwerk zu und sah es nicht.
Ich lag im Bett mit schmerzendem Kopf und ermüdetem Körper, aber der Schlaf zeigte mir nicht sein Mitgefühl. Alle meine Gedanken, rebellisch aufgewühlt und ungehorsam, waren bei dir bis zum nächsten Morgen.“


Tatin Giannaro erkundet detailliert die deutsche Gesellschaft der siebziger Jahre. Schonungslos wirft sie mit den Lesern einen Blick in die verborgenen Gedanken einer Frau, die um ihre Liebe kämpft. Ein vielschichtiges Buch, das Sehnsüchte weckt, Gefühle wachrüttelt und zum Träumen und Nachdenken anregt. Ein Buch, das Mut macht, sich endlich zu befreien und die Träume Wahrheit werden zu lassen.
Auf 281 bewegenden Seiten.
Neuausgabe: Behutsame Überarbeitung der Erstfassung von 2009. Diese ist gedruckt unter dem Originaltitel „Träume, grüne Tränen, Liebe“ weiterhin erhältlich.

Der spannende Roman von der Autorin von „Wahrheit in Gefahr“, „Die gelbe Perlenkette“ und „Schatten im Apfel“.
Alle Bücher und Ebooks direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website.
Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben.
Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro.
Immer aktuell!

Verlag:

Dr. Olga-Tatjana Rauch, Kronberg

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grüne Tränen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen