Der Krokodildieb

Roman mit Bildern

Taran Bjørnstad Christoffer Grav

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krokodildieb“

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem Hai gebissen oder von einer Schlange erwürgt werden! Doch dann trifft er den coolen, tätowierten Tierpfleger Rolf, der Würgeschlangen und Krokodile wie Kumpel behandelt. Da ist Odd klar: Er braucht ein Krokodil zum Freund. Es könnte den Sportlehrer in den Hintern beißen und zusammen würden sie es allen zeigen. Keiner aus seiner Klasse würde ihn mehr mobben. Also schmuggelt er kurzerhand einen Zwergkaiman mit nach Hause …

Eine augenzwinkernd bebilderte Mutmachgeschichte.

Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Krokodildieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen