Zweites Leben, zweites Glück

Jugendroman

Tara Riedman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweites Leben, zweites Glück“

Gänsehautmomente, Gefühlschaos, Zirkusluft und die erste große Liebe

Geld weg, Haus weg, Zukunft weg – von einem Tag auf den anderen steht die 15-jährige Lena vor dem Nichts. Als wäre das nicht genug, taucht ausgerechnet jetzt der neue Mitschüler Maik auf und stürzt ihr Herz endgültig ins Chaos. Da ist es gut, eine tiefenentspannte Freundin wie Natti an der Seite zu haben, und auch das flippige Zirkusmädchen Jo wird in Lenas Leben eine größere Rolle spielen, als sie anfangs vermutet.

Über Tara Riedman

Tara Riedman wurde 1974 in Düsseldorf geboren. Früher wollte sie Ärztin für Pferde, Mäuse, Marienkäfer und Regenwürmer werden, Kriminalpolizistin, Primaballerina, Hubschrauberpilotin (aufgrund ihrer ausgeprägten Höhenangst wohl keine besonders gute Idee) oder Romanautorin.

Der Wunsch, anderen Menschen mit ihren Geschichten etwas Freude und Ablenkung vom Alltag zu verschaffen, wurde im Laufe der Jahre immer stärker. Und wie heißt es so schön: Besser spät als nie – manchmal werden Kindheitsträume eben doch wahr.

Viel Spaß beim Lesen!

Besucht Tara doch mal auf ihrer Homepage:
www.tarariedman.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zweites Leben, zweites Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen