Schulungsraum Erde

Warum Karma wirkt! Erlöse Dein Karma!

Tara Lamira

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schulungsraum Erde“

Schulungsraum Erde Hier bist du mit deinem physischen Körper zuhause und du lernst in dieser Dimension dein Bewusstsein zu schulen. Es ist sozusagen die 3.Schulklasse für dich. Doch die 4.+5.Schulklasse erwartet dich schon. Das besondere Zeitalter lässt es zu, dass du wieder ganz bewusst werden kannst, warum du hier bist und was du als Aufgabe gewählt hast. Du bist schon sehr weit entwickelt, sonst würdest du dieses Buch jetzt nicht lesen. Deine Intuition erinnert dich an das, was du geplant hast auf dem Planeten Erde. Schaue dabei über den Tellerrand hinaus. Deiner persönlichen Entwicklung steht nun nichts mehr im Weg, so dass du deine Macht und Kraft wieder einsetzen kannst. Du darfst das! Deine Gedanken erschaffen deine Realität hier in der 3.Dimension, allerdings manifestieren sie sich nicht sofortig. In der 3.Dimension spielt der Zeitfaktor eine wichtige Rolle, daher kannst du nicht wie in der Ätherebene sofortig manifestieren. In der Ätherebene bist du während deines Tiefschlafes unterwegs, manchmal wenn du am Morgen erwachst, kannst du dich ganz diffus an manche Besuche im „Universum“ erinnern. Doch je intensiver du deine mentale Vorstellungskraft für dein irdisches Leben einsetzt, umso schneller werden deine Gedanken hier auf dem Planeten Erde manifest. Du kennst die Macht deiner Gedanken, du kennst die irdische Dualität und Polaritäten und dein „Altes Wissen“ wartet auf dich. Worauf wartest du? Schläfst du noch? Die göttliche Intelligenz möchte, dass du deine Kraft wieder annimmst und dich dementsprechend auf dein Ziel ausrichtest. Das Ziel eines Menschen ist es, die nächste Dimension zu erreichen. Selbstverständlich spielt hier auf der Erde das Karma noch eine sehr große Rolle. Das, was noch nicht erlöst wurde von dir, ob negativ oder positiv, holt dich immer wieder in alltägliche Situationen hinein, die dir dein Karma spiegelt. Erst wenn du dein Karma bewusst erlöst hast, kannst du hier auf der Erde weitergehen und die nächste Entwicklungsstufe erreichen!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen